Hey Leuts,

Ich habe mir gedacht, zum Anfang des Jahres, schreibe ich einen Blog. Das wird jetzt nicht so einer, wo ich über mysteriöse Superhelden, eine geniale Erfindunge oder sonst irgendwas cooles rede. Ich kann nicht wirklich etwas besonderes, außer sehr faul sein, daher werden warscheinlich auch nicht regelmäßig Einträge kommen Hier werde ich über alles schreiben, was mich gerade interesiert oder mega aufregt und so anderes unnsiniges Zeug. Hoffentlich komme ich nicht zu "Tumblr" mäßig rüber, wenn ich über deepe Sachen schreibe. Achja, ich will mich jetzt schonmal mich für meine Rechtschreibung entschuldigen, da ich da oft einfach kein bock habe, mich darauf zu konzentrieren. Dies wird sozusagen ein kleines Experiment bzw. ein Test an mich, da, wenn ich mir irgendetwas vornehme, mich oft nicht dranhalte. Hoffntlich halte ich das durch, da ich dazu gerade mega lust habe

Den einzigen Vorsatz den ich einen Jahr lang durchgehalten habe, bzw. immernoch mache, ist dass ich mich vegitarisch ernähre. Dazu habe ich verschiedene Gründe, die ich villeicht in einem anderen Eintrag erläutern werde. Eigentlich wollte ich in diesem "Kapitel" mich euch vorstellen, dennoch habe ich mich entschieden, diesen Blog annonym zu machen, denn ich habe keine lust, dass wenn mich welche kennen, mich darauf ansprechen, denn das könnte villeicht peinlich werden

Da ich aber trodtzdem will, dass ihr einen Namen für mich habt, nennt mich einfach AJ (natürlich auf englisch ausgesprochen ). Auserdem bin ich ein kleiner Nachtmensch, wie man villeicht an meinem Namen erkannt hat . Dieser Name ist mir mal mit meiner Schwester eingefallen, und da mir kein andere Name eingefallen ist, für diesen Blog, habe ich einfach den genommen. Und keine Sorge, ich bin nicht ständig betrunken , und die drei habe ich rein gemacht, damit es irgendwie cooler außsieht.

Naja, dass wars erstmal von mir, viel spaß heute Abend noch, und ich bin raus!

4.1.16 21:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen